Feuerwerk (ein Post zu Ehren von S.)

Hallo ihr Lieben!
Ich widme diesen Post jetzt einfach mal S., meiner besten Freundin. Weil wir immer alles irgendwem gewidmet haben, früher. Weil sie ein wunderbarer Mensch ist und weil sie die schönste Präsentation gebastelt hat, die ich jemals gesehen habe! DANKE! 🙂
Oben seht ihr nun die ersten Bilder vom Feuerwerk. Drei weitere hebe ich mit für den nächsten Post auf, da ich nicht weiß, wie viel ich fotografieren werde…
Ich werde einfach nicht richtig gesund, die Erkältung bleibt. Langsam nervt es wirklich.
Zum Glück hielten die Hausaufgaben sich heute wirklich in Grenzen, es stehen keine Referate an und gleich werde ich wohl noch etwas Zeit zum nähen haben. Weihnachten ist in 3 Monaten, ich finde, ab jetzt darf ich auch davon reden! Ich liebe Weihnachten, ich liebe es, netten Leuten etwas zu schenken. Ich liebe es, alles zu planen. Ich liebe es, wenn zur Antwort ein Brief im Briefkasten landet, in dem steht, dass sich jemand gefreut hat.
Hach, es macht schon etwas glücklich, nur davon zu schreiben.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag 🙂

5 Kommentare

Kommentieren

Wow, was für ein wunderschönes Feuerwerk! Tolle Fotos!
Ich glaube, ich liebe Weihnachten genauso wie du. Nur wenn mir mal wieder nichts einfällt, was ich herschenken könnte… Dann liebe ich das vielleicht nicht so sehr 😉

ohhh danke :))) sorry dass ich den post erst so spät gesehn hab… du bist die beste <3 es tat richtig gut heute mal wieder mit dir zu schreiben und unsere chats zu aktualisieren! es ist zwischendurch mal alles ein bisschen dumm gelaufen (lieblingswort 😉 ) aber ich brauche dich, du bist die superallerwundertollbestigste! huuug!

Schreibe einen Kommentar